reflections

Archiv

Uhi...der erste Eintrag!

Helau!!!

Hehe...heute ist leider der letzte Fasching's tag...*heul*Ich bin ein echter Karnevals freak...weil ich ja selber im Garade bin un voll der Party-Mensch bin!!!Ich komme gerade aus Treis...war beim Bing...ehyy es war da soooowas von langweilig{emotic(sigh)}!Ich konnte da einpennen!!!Aber jz bin ich ja dacheim...un mir war so langweilig das ich mir dachte,das es ma cool waehre wenn ich halt en Blog mach!Hehe...aber sonst war der Tag eig. voll ok naja eig. supiii aber es hat einfach alles ruiniert,dieser Bing!! (Bing=Wirtschaft in Treis,wo eine (lahme) Faschingsparty stadtfand)Hehe...was kann ich noch so sagen?Nixx...also lass ich's {emotic(wink2)} Byee...Un danke das ihr das hier liesst!!!                                       Uhiii...ich bin ja endlich fertig...:D bitte --->{emotic(applause)}heagggdl

20.2.07 21:02, kommentieren

Bi(o)ngbong time

Hehe...das war heute voll lol...Falls ihr jz denkt:Hää?Bi(o)ngbong?Was isn daas?Also...das alles zu erklären währe zu lange.Kleine Zusammenfassung für die Interesierten:Jessy un ich sind Bongbongs...daas ist so ein Kosename...der im Reliunterricht bei frau Voss entstandt :D hehe naja...Die Jessy un ich haben heute EIs gebacken :D lol...Naja war heut einfach ein Super mega geilo Tag obwohl ich heut ein bissl krank war...un nicht in der Schule war,was Trotzdem nicht so tragisch ist^^ *gg* hehe.Erst haben wir uns bei mir ein Bissl Schlappgelacht und dann gingen wir zum Rewe un lachten dort :D hehe naja ... das wars!
Byeeee...heaggdl

21.2.07 22:07, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung