reflections

Bi(o)ngbong time

Hehe...das war heute voll lol...Falls ihr jz denkt:Hää?Bi(o)ngbong?Was isn daas?Also...das alles zu erklären währe zu lange.Kleine Zusammenfassung für die Interesierten:Jessy un ich sind Bongbongs...daas ist so ein Kosename...der im Reliunterricht bei frau Voss entstandt :D hehe naja...Die Jessy un ich haben heute EIs gebacken :D lol...Naja war heut einfach ein Super mega geilo Tag obwohl ich heut ein bissl krank war...un nicht in der Schule war,was Trotzdem nicht so tragisch ist^^ *gg* hehe.Erst haben wir uns bei mir ein Bissl Schlappgelacht und dann gingen wir zum Rewe un lachten dort :D hehe naja ... das wars!
Byeeee...heaggdl

21.2.07 22:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung