reflections

Bi(o)ngbong time

Hehe...das war heute voll lol...Falls ihr jz denkt:Hää?Bi(o)ngbong?Was isn daas?Also...das alles zu erklären währe zu lange.Kleine Zusammenfassung für die Interesierten:Jessy un ich sind Bongbongs...daas ist so ein Kosename...der im Reliunterricht bei frau Voss entstandt :D hehe naja...Die Jessy un ich haben heute EIs gebacken :D lol...Naja war heut einfach ein Super mega geilo Tag obwohl ich heut ein bissl krank war...un nicht in der Schule war,was Trotzdem nicht so tragisch ist^^ *gg* hehe.Erst haben wir uns bei mir ein Bissl Schlappgelacht und dann gingen wir zum Rewe un lachten dort :D hehe naja ... das wars!
Byeeee...heaggdl

21.2.07 22:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung